Donnerstag, 24. November 2011

LIEBER UNGLÜCKLICH VERLIEBT, ALS UNVERLIEBT GLÜCKLICH



1)
auf den ersten zwei bildern sieht man fotos von so einer kleinen aktion bei der ich mitgemacht hab :) es hieß man soll eine karte aufhängen auf dessen rückseite man schreibt, was für einen selbst glück ist. ich hab unter anderem schöne zitate wie "glück ist das einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt" drauf geschrieben. zusätzlich hab ich dann noch schön fett HIER HÄNGT GLÜCK mit kreide auf die straße geschrieben und dann die leute beobachtet die sich die karte anschauen. es war herrlich! :) ich kann es euch nur wärmstens empfehlen sowas auch mal zu machen :)
2)
meine definitiv coolste leggins dieses jahr! richtig schön weihnachtlich und super warm. von new yorker, ca 13€ :)


schon jemand in weihnachtsstimmung? ich nicht!! obwohl hier schon mittlerweile der weihnachtsmarkt aufgebaut wird.. NAJA was soollllls, schönen donnerstagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen